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SEO Agentur Hamburg | Suchmaschinenoptimierung von Gerlach Media
Alles beginnt mit einer Analyse
Am Anfang steht die SEO Analyse. Wo stehen sie derzeit, mit welchen Suchbegriffen werden Sie schon gefunden,
welche Suchbegriffe stellen Sie sich vor und wo soll die Reise für sie hingehen. Anhand dieser Informationen durchleuchten wir ihren Webauftritt
und werten Ihre aktuelle Sichtbarkeit aus. Wir recherchieren für sie optimale Suchbegriffe, nach denen wirklich gesucht wird. Das ist ein ganz entscheidender
Punkt für die Suchmaschinenoptimierung, denn oftmals werden falsche Suchbegriffe verwendet. Und Schlüsselwörter nach denen niemand sucht,
brauchen sie nun wirklich nicht. Dafür stehen wir als
Ihr SEO Agentur Hamburg. Wir kümmern uns um Ihre Positionen bei Google, damit Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können.
Nach dieser ausführlichen Recherche, vereinbaren wir einen Termin zu einem erneuten Gespräch, in welchem wir die Ergebnisse besprechen und eine Strategie entwickeln.
SEO Strategie
Jedes Projekt ist anders, jeder Kunde individuell aufgestellt und unterschiedlich weit in der Optimierung seiner Online-Präsenz. Darum gibt es bei uns auch nicht die
Strategie für Suchmaschinenoptimierung, sondern eine speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Strategie. Alle Strategien eint aber natürlich ein Muster und eine Vorgehensweise,
die sich oft ähnelt und vor allem aus folgenden Punkten besteht:
- Beheben technischer Fehler
- Optimierung der Performance
- Inhalte mit Mehrwert schaffen
- selbstverständlich halten wir die Google Richtlinien ein
- interne Verlinkungen optimieren
Worauf wir unseren Fokus richten
- Qualität und Nutzen der Inhalte für Nutzer.
Je wertvoller der Inhalt für die Nutzer ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie mit Ihrer Website auf den ersten organischen Positionen platziert werden.
- Performance und Geschwindigkeit der Website.
Eine schnelle Website hat eine höhere Wahrscheinlichkeit, auf den ersten organischen Suchpositionen zu erscheinen als Websites, die langsam laden und damit nicht so nutzerfreundlich sind.
- Website-Architektur und Benutzerfreundlichkeit.
Websites mit einer einfachen Architektur, haben es leichter bessere Ergebnisse zu erzielen. Sie machen es Nutzern einfach, die gesuchten Informationen zu finden.
- Relevanz von Keywords zur Suchanfrage des Nutzer.
Websites, deren Inhalt Keywords enthält, nach denen Internetnutzer suchen, haben eine höhere Chance, an die Spitze zu gelangen.
- Backlinks - Empfehlungen durch andere.
Eine Website auf die von anderen seriösen Websites aus verlinkt wird, erhält bessere organische Positionen, da Links von anderen Websites als Empfehlungen gesehen werden.
Kostenloses Erstgespräch
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Online seit 02.03.2023 um 08:29 Uhr